Ganz bittere Niederlage!

Nach einem mässigen Spiel verlor die 1. Mannschaft in Stein am Rhein ganz unglücklich in letzter Sekunde. – Unglaublich aber wahr, der 1:0 Siegestreffer für Stein am Rhein viel mit dem Schlusspfiff des schwach pfeifenden Unparteiischen aus Horgen. Das Spiel wurde nach dem Tor nicht mehr angepfiffen, das war ganz bitter. Doch die Niederlage beim Schiedsrichter zu suchen wäre sicherlich zu einfach, spielten doch die Deckert-Boys über lange Zeit ohne Emotionen, Leidenschaft und grösseren Einsatzwillen.

Somit hat es der FC Neunkirch wieder verpasst, sich frühzeitig aus der Abstiegsregion zu verabschieden, was gegen diesen Gegner jederzeit möglich gewesen wäre. Es bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Spielen eine Trotzreaktion des Teams festzustellen ist.