NK Dinamo Schaffhausen

FC Neunkirch

19.10.2018 20:00

Meisterschaft

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

NK Dinamo Schaffhausen – FC Neunkirch

Mehr lesen

Es ist vollbracht! Der erste Sieg 2024 konnte mit einem klaren 7:3 beim FC Newborn eingetütet werden.

Geschrieben von Brünooo (mit noch immer zusammengeknoteten Schuhbändeln) Ein torreiches Spiel konnten die FCN-Senioren verdient für sich entscheiden. Man of the Match war Isi mit sagenhaften 5 Buden. Eine Hiobs-Botschaft toppte an diesem Spieltag die andere. Erst vermeldete die offizielle Verbands-Seite, dass unser Spiel verschoben sei und kurz darauf konterte Coach Beni, dass wir auf […]

Mehr lesen

FCN-Senioren mit erstem Saison-Sieg gegen Sporting

Die lange sieglose Zeit der FCN-Senioren ist beendet! In einem ereignisreichen, hochdramatischen Spiel konnten die Senioren des Sporting Clubs SH mit 2:3 besiegt werden. Nach dem etwas verpatzten Rückrundenstart beim FC Tössfeld griff unser Team-Manager Beni tief in die Motivations-Trick- Kiste. Um uns aus dem normalen Meisterschafts-Trott zu reissen, liess er kurzfristig an einem neuen Treffpunkt besammeln. Dem nicht genug, liess er absichtlich die Auswärts- Trikots zuhause, damit wir in modisch absolut überzeugenden Gift-Grün- Überziehern auflaufen durften. Absolut alle waren nun angestachelt und top motiviert.

Mehr lesen

FCN-Senioren starten hervorragend in die Saison und grüssen nach 4 Spieltagen von der Tabellen-Spitze.

Geschrieben von Brünooo (noch immer mit Leader-Bier im Blut) Auch Wetterkapriolen konnten die alten Mannen vom FC Neunkirch nicht von der Siegerstrasse abbringen. Der FC Newborn konnte dank einem starken Kollektiv mit 4:1 besiegt werden. 18.50 Uhr, Neunkirch. Ein gewaltiger Wolkenbruch zieht über Neunkirch! So konnten wir erst verspätet in die Umkleidekabine, da wir ansonsten […]

Mehr lesen