FC Neunkirch

NK Dinamo Schaffhausen

14.06.2024 19:45

Meisterschaft

Randenblick, Neunkirch

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

FCN-Senioren entscheiden Cup-Halbfinal-Hauptprobe gegen den FC Stammheim mit 2:1 für sich

Geschrieben von Brünooo (noch immer fassungslos ob dem Geschehenen) Das Kuriositäten-Buch der FCN-Senioren wurde am vergangenen Freitag in der Schelmen-Grube zu Stammheim gleich um mehrere Kapitel erweitert. Schlussendlich konnten die alten Mannen des FC Neunkirch etwas glücklich als Sieger vom Platz gehen und sind bereit fürs Cup-Halbfinale vom kommenden Mittwoch gegen den gleichen Gegner auf […]

Mehr lesen

FC Thayngen – FC Neunkirch

Mehr lesen

Mit 3:0 konnten die FCN-Senioren nun schon den 4. Sieg in Folge landen und den FC Thayngen ohne Punkte nachhause schicken.

Geschrieben von Brünooo (schon mit wunden Fingern vom vielen Berichte-Schreiben) Mit einer abgeklärten Leistung besiegten die Senioren vom Randenblick den FC Thayngen und übernehmen damit die Tabellenspitze endgültig, was nach dem Spiel auch ordentlich gefeiert wurde. Hochmotiviert trafen sich gemäss unserer Spieler+App 14 Männer im besten Alter auf dem Sportplatz Randenblick. Gewillt, alles zu geben […]

Mehr lesen

FCN-Senioren mit erstem Saison-Sieg gegen Sporting

Die lange sieglose Zeit der FCN-Senioren ist beendet! In einem ereignisreichen, hochdramatischen Spiel konnten die Senioren des Sporting Clubs SH mit 2:3 besiegt werden. Nach dem etwas verpatzten Rückrundenstart beim FC Tössfeld griff unser Team-Manager Beni tief in die Motivations-Trick- Kiste. Um uns aus dem normalen Meisterschafts-Trott zu reissen, liess er kurzfristig an einem neuen Treffpunkt besammeln. Dem nicht genug, liess er absichtlich die Auswärts- Trikots zuhause, damit wir in modisch absolut überzeugenden Gift-Grün- Überziehern auflaufen durften. Absolut alle waren nun angestachelt und top motiviert.

Mehr lesen