FC Diessenhofen 1

SG Thayngen/Neunkirch 1

29.05.2022 12:30

Meisterschaft

Diessenhofen

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

SG Thayngen/Neunkirch 1 – FC Freienbach 1 (22.09.2019)

Matchballsponsor: Garage Kollbrunner, Löhningen Am letzten Sonntag gastierten die Aufsteigerinnen vom FC Freienbach bei uns zu Hause in Neunkirch. Man war gewillt die guten ersten Spiele zu wiederholen ….. Noch war keine Zeigerumdrehung gespielt, zappelte es schon im gegnerischen Gehäuse. Nach einem 3-Stationen Konter vollendete Dana sicher zur 1-0 Führung. Diese Führung tat aber unseren […]

Mehr lesen

FC Blue Stars ZH 1 – FC Neunkirch 2 (21.05.2017)

Mehr lesen

FC Neunkirch 2 – FC Phönix Seen 1 (09.04.2017)

Mehr lesen

FC Diessenhofen 1 – SG Thayngen/Neunkirch 1 (13.09.2018)

ENDLICH Im 4. Meisterschaftsspiel, konnten wir endlich unsere ersten Punkte in dieser Saison verbuchen. Die Mädels starteten sehr konzentriert ins Spiel und hatten in der Anfangsphase das Spiel unter Kontrolle. Mit dem ersten Gegenangriff fiel aber schon das 1-0 für Diessenhofen, welcher durch einen gerechtfertigten Elfmeter zu Stande kam. Kurz durchschütteln und weiter gings. Diesmal […]

Mehr lesen