Fussballspiel FC Stein am Rhein : FC Neunkirch b = 6 : 2 (Stein am Rhein : FC Neunkirch b)

Heute Mittwoch den 2.April 2008 konnten unsere Junioren Eb zum ersten mal in diesem Jahr Auf dem Rasen und sie mussten gleich ein Spiel absolvieren, auswärts gegen Stein am Rhein. Da verwundert es niemand dass unsere Jungs erst einmal sich auf den Rasen zurecht finden mussten und nach zehn Minuten lagen wir bereits 2 : 0 hinten. Da aber unsere Moral sehr gut ist fanden sie ins Spiel zurück und erkämpften sich die eine und andere Chance. Doch auch das Glück fehlte uns da wir einmal das Lattenkreuz danach die Latte und später sogar einen Pfostenschuss zu verzeichnen hatten und es kam wie es kommen musste, unsere Gegner trafen zum 3 : 0 zur Pause.

Sie waren einfach abgeklärter vor dem Tor.

Nach der Pause das gleiche Bild wir trafen » Nur » die Torumrandung unsere Gegner das Tor. Doch dann Ging das Ding doch noch rein und wir verkürzten zum 4 : 1. Trotzdem blieb am heutigen Tag das Pech uns Treu und trafen erneut die Torumrandung und sie ins Tor. Positives gibt es viel zu erzählen der Kampfwille war da doch der Gegner wahr abgeklärter und gewannen Schlussendlich verdient 6 : 2.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt, wenn man 6 oder 7 Torumrandungen trifft wo ist hier der Fussballgott geblieben .

Das nächste mal gewinnen wir Hopp Jungs Hopp FCN

geschrieben von Domenico Apruzzese