Frühjahrsturnier der F-Junioren

Am 5.5. fand unter dem Motto «Klein aber Fein» unser erstes F-Junioren Turnier 2018 auf dem heimischen Randenblick statt. Es starteten um 10.00 Uhr 10 Teams aus Neunkirch und der näheren Umgebung ins Turnier. Von unseren F-Junioren konnten 28 Junioren in 4 Teams an den Start gehen.

Unsere F-Juniorentrainer Markus Leemann und Tino Grötzinger wurden durch die Eltern Marcel Hediger und Gabi Alonso, sowie von den Junioren Sascha Baumer und Noah Graf tatkräftig unterstützt um die Teams während des Turniers zu betreuen.
In einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld konnte sich die Mannschaft, welche durch Sascha und Noah geführt wurde durch gutes Zusammenspiel und eine ausgefeilte Taktik unserer Junioren-Coaches, von Sieg zu Sieg spielen was unseren Junioren sichtlich Spass machte.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen Gastvereinen für die Teilnahme an unseren Turnier,
sowie dem Clubhaus-Team und allen Helfern für Ihre Mithilfe bedanken
.