Frischer Wind im Clubhaus

Nach Marbelis Gysel übernimmt per sofort Marcel Tresch die Führung im FCN-Clubhaus…

Mit seiner professionellen Bewerbung und einem sauberen Konzept konnte Marcel Tresch
die FCN – Verantwortlichen von seinen Fähigkeiten zur Führung und Leitung des Clubhauses überzeugen.

Erleichtert über den nahtlosen Pächterwechsel konnte Vize-Präsi Leemann am Sonntag die Schlüsselübergabe vornehmen.

Marcel Tresch freut sich riesig über seine neue(n) Aufgabe(n).

Die Vereinsführung ihrerseits ist sehr froh, wieder einen «Herr im Haus» zu haben und erhofft sich für Marcel einen unkomplizierten Anfang, gute Resonanz, breite Unterstützung und grosse Besucherzahlen.

Zwecks Reservationen, (neuen und/oder aussergewöhnliche) Öffnungszeiten, Terminen oder auch bei ev. Unklarheiten rund ums Clubhaus steht Marcel Tresch ab sofort zur Verfügung.

Wir wünschen dem neuen «Clubhaus – Chef» eine guten Start, viele durstige (und hungrige) Gäste, immer volles Haus und viel Erfolg.