FC Schaffhausen Stars im Training

Gestern Abend war es nun endlich so weit, die FC Schaffhausen Stars Mounir Soufiani und Dorjee Tsawa gaben sich die Ehre beim FC Neunkirch. Mit grosser Begeisterung leiteten gestern Abend im zähen Nebel von Neunkirch die beiden Profis das Training unserer D-Junioren. Unter den interessierten Zuschauer war auch die FC Neunkirch Legende und jetziger Materialwart der 1. Mannschaft des FC Schaffhausen, Benny Roth anwesend!

Jede Bewegung und Aussage der Beiden wurde von den kleinen Sprösslingen registriert. Das abschliessende Penaltschiessen wurde zum richtigen Krimi, bei dem die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte. In der Garderobe wurden dann noch kräftig Autogramme gesammelt.

Der FC Neunkirch möchte sich bei den Verantwortlichen des FC Schaffhausen recht herzlich für diese tolle Aktion bedanken! Natürlich ruft diese Aktion nach einer Wiederholung… 🙂