FC Neunkirch – Fussball gucken, man trifft sich!

Lange mussten alle Fussball Fans auf den 07. Juni 2008 warten, Kick-Off der EURO 2008 in Basel. Jetzt, knapp 2 Wochen später sind viele Mannschaften bereits nach Hause gereist, leider auch die Schweiz, doch der EURO 2008 Hype hält in Neunkirch weiter an.

Die Plattform «Fussball gucken» hat sich in Neunkirch voll etabliert und bietet Abend für Abend vielen zahlreichen und zufriedenen Besuchern gemütliche und unvergessliche Stunden. Man trifft sich an der «Wohlfühl-Fanmeile»! Während bei anderen grossen Public Viewing Zonen (Schaffhausen, Neuhausen und Beringen) über mangelnde Auslastung geklagt wird, sprich zu wenige BesucherInnen, so ist in Neunkirch davon gar nichts zu spüren.

Die Verantwortlichen verfolgen ein ganz anderes Konzept, als die grossen professionellen Arenen. In Neunkirch gilt das Motto «we are family», Treffpunkt für jung und alt ohne Eintritt, spezielle Events und kulinarischen Highlights. Das tolle Rahmenprogramm wird natürlich mit den sensationellen Auftritten des Zauberer’s Mr. Amadeus aus Las Vegas  abgerundet. (Nächster und letzter Auftritt 26.06.08).

Am vergangenen Dienstag durften die Macher des «Fussball gucken» mit grosser Freude den gesamten Neunkircher Gemeinderat als Gäste begrüssen. Annegreth Steinegger zeigte sich beeindruckt von der gemütlichen und stimmungsvollen Atmosphäre im Zelt und lobte die Verantwortlichen.

Speziell erwähnenswert sind nach wie vor die vielen Komplimente für die schöne Dekoration. Was aber Rolf Hauser (expert Hauser, Neunkirch) speziell gut gefallen dürfte sind die vielen Lobeshymnen über die schlichtweg sensationelle HD Bildqualität auf der grossen Leinwand. Viele Gäste, die bereits mehrere Arenen im Kanton Schaffhausen besucht haben, kennen nur eine Aussage: „Das mit Abstand beste HD Bild gibt es in Neunkirch“, ohne Wenn und Aber! Das dank der neuesten Spitzentechnik von expert Hauser Neunkirch, optimal eingestellt durch Fachspezialist Daniel Heusi.

Jetzt geht es bereits in die letzte EURO 2008 Woche mit spannenden und vielversprechenden Finalspielen. Freuen wir uns also auf weitere gemeinsame tolle Stunden beim «Fussball gucken», kommen auch Sie und schnuppern Sie eine Brise EURO 2008 Stimmung! – Die EURO 2008 ist in Neunkirch so richtig angekommen!