Fabrice Bircher, Verdacht leider bestätigt

Jetzt steht es fest, Fabrice Bircher doch schwerer verletzt als zuerst vermutet oder gehofft.

Am vergangenen Donnerstag nun die niederschmetternde Diagnose, vorderes Kreuzband gerissen, hinteres Kreuzband angerissen! Diese Hiobsbotschaft musste Fabrice Bircher schweren Mutes entgegen nehmen. Der Schock und die Enttäuschung sitzen natürlich sehr tief. –

Ein weiterer herber Rückschlag für alle Beteiligten, fällt doch mit Marc Olivi, Fabio Manfrin und jetzt auch Fabrice Bircher ein weiterer Leistungsträger für eine längere unbestimmte Zeit aus. – Das tut doppelt weh!

Trainer Uwe Deckert meinte nur: «Jetzt wird es ganz schwer, denn die Kaderdecke ist sehr dünn geworden» und fügte hinzu: «Wenn wir diese schwierige Zeit überstanden haben, werden wir als Team gestärkt aus dieser Situation heraus gehen»!

Der FC Neunkirch wünscht Fabrice an dieser Stelle alles Gute für die bevorstehende Operation und die schweren Stunden auf dem Weg zurück. – «Fabrice», du schaffst das!