Fabrice Bircher mit Verdacht auf schwere Verletzung

Unglaublich aber wahr. Schon wieder hat die Verletzungshexe beim FC Neunkirch zugeschlagen. Im Schweizer-Cup Spiel vom vergangenen Sonntag gegen Centro Gallego verletzte sich Fabirce Bircher kurz vor der Pause so unglücklich, so dass der Gang in den Notfall unumgänglich wurde.

Die erste Diagnose lies nichts Gutes erahnen – Verdacht auf Kreuzbandanriss und ev. Meniskusschaden. Am kommenden Donnerstag wird Fabrice Bircher erneut untersucht und erst dann werden wir den genauen Grad der Verletzung erfahren.

So oder so wird auch Fabrice für eine längere Zeit ausfallen und somit schrumpft der Kader von Trainer Uwe Deckert unweigerlich. Die Personalsorgen unterbreiten den Verantwortlichen grosses Kopfzerbrechen, steht doch der Meisterschaftsstart in einer Woche vor der Tür!

Der FC Neunkirch wünscht Fabrice an dieser Stelle alles Gute für die ausstehende Untersuchung und ganz gute Besserung!

Deine FCN Freunde