Fabrice Bircher, erneuter Kreuzbandriss

Unglaublich aber wahr. Fabirce Bircher hat sich am vergangenen Samstag während dem Meisterschaftsspiel gegen den FC Büsingen erneut das Kreuzband gerissen. Diese schlimme Diagnose schmerzt sehr, kommt doch Fabirce aus einer fast 2 Jährigen Rehabilitation zurück. Am 12. August 2007 zog sich der Pechvogel bereits die gleiche Verletzung am linken Knie zu. Jetzt hat es das rechte „gesunde“ Knie erwischt.

Diese niederschmetternde Diagnose muss zuerst einmal verdaut werden, präsentierte sich doch Fabrice in einer tollen Verfassung. Der Schock und die Enttäuschung sitzen natürlich bei Allen sehr tief.

Ein herber Rückschlag für alle Beteiligten, fällt doch mit Fabrice Bircher ein weiterer Leistungsträger für eine längere unbestimmte Zeit aus. – Das tut sehr weh!

Der FC Neunkirch wünscht Fabrice an dieser Stelle alles Gute für die bevorstehende Operation und die schweren Stunden auf dem Weg zurück. – «Fabrice», du schaffst das erneut!

Deine FCN Freunde