Fabio Manfrin schwer verletzt

Bereits im ersten Testspiel hat die Verletzungshexe bei der 1. Mannschaft zugeschlagen. Fabio Manfrin verletzte sich am vergangenen Freitag im SH-Cup Spiel gegen den FC Diessenhofen schwer.

Während einem harten aber fairen Zweikampf knickte er so unglücklich um, dass es nicht mehr weiter ging und der Abtransport mit dem Krankenwagen unumgänglich wurde.

Im Spital kam die niederschmetternde Diagnose, Wadenbeinbruch, Bänderverletzung und ev. Schienbeinanriss direkt über dem Sprunggelenk! Diese Hiobsbotschaft musste Fabio Manfrin schweren Mutes entgegen nehmen. Die Enttäuschung sitzt natürlich sehr tief. – Ein herber Rückschlag für alle Beteiligten!

Bei der Mannschaft und dem gesamten Umfeld sitzt der Schock tief, fällt doch mit Fabio Manfrin ein grosser Leistungsträger und Führungsspieler für eine längere unbestimmte Zeit aus. – Das tut weh!

Der FC Neunkirch wünscht Fabio an dieser Stelle alles Gute für die bevorstehende Operation und die schweren Stunden auf dem Weg zurück. – «Fabio», du schaffst das!

Deine FCN Freunde