EURO 2008 Toto aufgeschaltet

So, nun ist es soweit. Der FC Neunkirch Toto für alle Mitglieder, Funktionäre, Gönner und Freunde des FC Neunkirch ist aufgeschaltet. Es gibt wieder ganz tolle Preise zu gewinnen, lasst Euch überraschen…

Einfach auf das EURO Logo klicken oder den URL http://euro2008.isource.ch/fcneunkirch eingeben, Registrieren drücken und schon geht es los… 🙂

Vorgehen beim Registrieren:
– Benutzername frei wählbar
– eMail-Adresse muss stimmen
– Passwort: frei wählbar
– Statistikanzeige: Standard
– Tippgruppe auswählen
– EM Favorit wählen
– EM Geheimfavorit wählen
– Anmerkungen: frei wählbar, z.Bsp. A-Juniorinnen
– Nutzungsbedingungen akzeptieren

Das Login wird dann kurze Zeit (max 1h) später freigeschaltet, aber nur wenn die Registrierungsangaben seriös ausgefüllt wurden. Danach kann unter Tippen losgelegt werden. Aufgepasst, es gibt noch spannende Bonustipps-Wetten. 🙂

So, nun wünschen wir viel Spass und bei Fragen einfach ein Mail an info@fcneunkirch.ch

Es Grüsst der FCN Vorstand