Erster Sieg (FC Neunkirch – FC Ramsen)

Weil der Gegner nicht gekommen ist hätten wir eigentlich schon gewonnen .aber Marco sagte so will ich nicht gewinnen (fair gespielt Marco Trainer)

Markus war im Tor, ich war wieder in der Verteidigung als Organisator mit Lucas und Alexander. Im Mittelfeld waren Marco, Robin und Lars. Im Sturm Christi und Phillip.
Als erstes gelang uns ein guter Angriff und der Ball war immer in ihrer Hälfte.
Doch plötzlich machte der Goalie einen sehr weiten Abstoss und ein Ramsener rannte ganz alleine auf unseren Goalie zu, doch der passte auf und wehrte ihn ab.

Nachher gab es Eckstoss und der Ball flog unter Markus Armen hindurch, ich wehrte ihn auf der Linie ab und kickte ihn nach vorne. Damit gab es wieder etwas Ruhe in der Mannschaft. Und dann zog Phillip einfach ab und Tor! Eins zu null. 5 Minuten später das 1:1 durch einen schön eingeleiteten Angriff. Wir sagten uns gegenseitig mut zu doch wir waren so geschockt das wir uns etwas beruhigen mussten. Dann etwa 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit gab es das zwei zu eins durch Robin und später dann gleich das drei zu eins; – gleich noch mal Robin.

Kurz vor Schluss das drei zu zwei, doch noch der Anschlusstreffer. Zur Halbzeit stand es vier zu zwei für uns. Marco (Trainer) hatte recht, als er sagte: Passt auf ihr habt das spiel noch nicht gewonnen.

Wir glaubten aber wir hätten es schon geschafft .Und prompt machten die Gegner ein Tor nun hiess es vier zu drei. Aber wir fingen uns wieder und Marco machte dann auch das Tor zum fünf zu drei. Wir standen gut aber wir liessen immer wieder ein Angriff zu und plötzlich stand es fünf zu vier.

Ein paar Minuten später machte Marco noch ein mal ein Tor. Es waren noch zehn Minuten zu spielen da machte ich einen grossen Fehler, ich dribbelte hinten herum und da nahm mir der Ramsener denn Ball weg und ich rannte so schnell wie ich konnte aber ich konnte ihn nicht mehr stoppen, leider. Aber wir haben trotzdem Gewonnen mit sieben zu sechs.

Wir haben nie die Führung aus der Hand gegeben und ein hoch auf Alle. Unser erster Sieg HURRA!!!!

geschrieben von Lenny Fetz