Erneuter Auswärtssieg des FC Neunkirch

Die Frauen des FC Neunkirch gewannen am Samstagabend in Baden verdient mit 0:3 Toren.

Die Tore schossen, mit einem Doppelschlag in der ersten Halbzeit, 28. und 29. Minute, Jennifer Gysel und Judith Freiling und Ramona Kopcsa erhöhte gar in der Nachspiel Zeit, 92. Minute zum 0:3.

Der Trainer Beat Stolz konnte erstmals aus dem vollen Kader schöpfen. Standen ihm doch am Samstagabend 16 Spielerinnen zur Verfügung. Mit diesem Sieg haben sich die Frauen des FC Neunkirch im vorderen Mittelfeld platziert und bewiesen, dass sie auch in der Nationalliga B, ebenfalls gut mithalten können. Erfreulich sicher auch die konstante Skorerleistung von Judith Freiling. Hat sie doch in den ersten sieben Partien 6 Treffer erzielt und liegt in der Torschützenliste der Nationalliga B auf dem zweiten Platz! Am nächsten Samstag folgt nun das Heimspiel gegen die Frauen des FFC Zuchwil auf dem Sportplatz Randenblick. Mit einem weiteren Sieg, darf schon bald von einer neuen Zielsetzung geträumt werden. Ein Besuch dieses Spieles dürfte sich also lohnen. Anpfiff nächsten Samstag, 19.45 Uhr in Neunkirch.