Erneut unglückliche Niederlage

Etwas unglücklich verloren die Frauen des FC Neunkirch auch ihr zweites Meisterschaftsspiel in der Nationalliga B in Lugano mit 3:2 Toren. Es war vor allem die Startviertelstunde, in welcher die Klettgauerinnen das Spiel verloren. Hiess es doch nach 15 Minute schon 2:0 für den Heimklub aus Lugano. Durch zwei Tore von Judith Freiling konnte jedoch nochmals zum 2:2 ausgeglichen werden. Doch eine Viertelstunde vor Ende der Partie kamen die Tessinerinnen nach einem Eckball dennoch nochmals zum Führungstreffer zum 3:2. Dies war auch sogleich das Schlussresultat. Trotz dieser erneuten Niederlage haben die Frauen des FC Neunkirch im Tessin gezeigt, dass sie in dieser Liga bestehen können. Mehrheitlich haben sie das Spiel dominiert und nun gilt es vor allem in den Schlussphasen eines Spiels auch das Resultat über die Zeit bringen zu können. Dann werden auch Punkte kommen was schlussendlich zum Ziel Ligaerhalt führen dürfte.