Erfolgreiche englische Woche der Junioren Da

In dieser Woche mussten die Da Junioren eine englische Woche bestreiten. Und wie sie es meisterten war genial. Alle drei Spiele, wovon eines zum Schaffhauser-Cup zählt, wurden gewonnen. Die einen sogar ziemlich klar. Die Resultate lauteten 16:1 gegen den FC Beringen, 12:0 gegen den FC Ellikon/Marthalen und 3:2 gegen den VFC Neuhausen.

Wo die junge Mannschaft genau stand wusste das Trainier Duo Müller/Schöttli vor der Saison noch nicht. Vom letztjährigem Team blieben nur gerade 4 Spieler. Das heisst, das Gros bilden die ehemaligen E-Junioren.

In diesen Partien zeigten sie uns ihr können. Ihnen gelangen geniale Spielzüge und phantastisch heraus gespielte Tore. Auch im Zweikampf hielten sie tüchtig mit, obwohl die Gegner öfters körperlich überlegen waren.

Bravo Jungs, macht weiter so!

geschrieben von Peter Schöttli