Ein Spiel ohne Höhepunkte!

Wie aus dem Resultat schon ersichtlich ist, passierte nicht all zu viel spannendes auf dem Neunkircher Sportplatz.
Von Beginn weg sah man eine aggressive Neunkircher Equipe, die gewillt war die wichtigen drei Punkte in Neunkirch zu behalten.
So entwickelte sich ein kampfbetontes aber auch zerfahrenes Spiel, in dem Tormöglichkeiten äusserst selten zu bestaunen waren.
Die läuferische Überlegenheit der Büsinger, führte dann auch zur ersten erwähnenswerten Einschussmöglichkeit in der 25. Min. als ein Gästestürmer per Kopf das Tor nur knapp verfehlte…

Den gesamten Spielbericht, geschrieben von Jürg Müller, findest Du bei der 1. Mannschaft unter dem Punkt «Spielberichte» oder unter «Neuste Spielberichte».