Dritte Niederlage im dritten Spiel

Im zweiten Heimspiel dieser Spielzeit, kamen die Jungs von Thomas Schüpfer erneut unter die Räder und verloren ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer Phönix Seen mit 1:5. Die körperlich überlegenen Zürcher legten gleich von Beginn an ein hohes Tempo vor, das den Neunkirchern gar nicht behagte und sie zu vielen Abspielfehlern zwang.

Über den gesamten Spielverlauf gesehen, geht dieses Resultat auch in dieser Höhe in Ordnung. Für die Lichtblicke aus Neunkircher Sicht sorgten Andreas Leu und Patrick Roth. Leu zeichnete sich als Torschütze aus. Seine technische saubere Einzelleistung und Abgebrühtheit waren eine echte Augenweide. Patrick Roth brache mit seiner Einwechslung etwas mehr Zug auf das gegnerische Tor und liess seine fussballerischen Fähigkeiten immer wieder aufhorchen.

Trotz diesem verpatzten Saisonstart gilt es jetzt, die Köpfe nicht in den Sand zu stecken. Die Mannschaft wird bestimmt in den nächsten Spielen auch den verdienten Erfolg einfahren, denn der Teamgeist stimmt und das Potential ist ebenfalls vorhanden!