Die Mannschaft kämpft hervorragend, aber leider fehlen die Punkte! (FC Rafzerfeld a – FC Neunkirch)

Bei den Spielen gegen Rafzerfeld und Niederweningen sind gewisse Parallelen zu beobachten. Die Mannschaft kämpft und rackert, findet aber nicht zu dem sicheren Spielaufbau, den sie anfangs Saison gezeigt hat. Wesentlich stärkere Gegner konnten damit besiegt werden.

Nach dem guten Saisonstart erhofften wir uns natürlich einiges mehr. Es fällt uns schwer verlieren zu müssen. Die Unzufriedenheit und die schlechten Resultate haben sehr an unserem Selbstvertrauen genagt. In Rafzerfeld haben wir auch noch zusätzlich den Fehler gemacht, uns gegenseitig Vorwürfe zu machen. Wir lernen aus unseren Fehlern und wollen es von Spiel zu Spiel besser machen. Wir kämpfen weiter und versuchen am letzten Spieltag den so wichtigen Saisonabschluss gegen Lohn mit einem Sieg zu beenden.

Wir freuen uns jetzt auch sehr über die bevorstehende Hallensaison. Die Technik steht hier klar im Vordergrund. Bei einigen Turnieren soll das Ziel sein, unsere Spielfreude wieder zurück zu gewinnen.

Tor: Kevin Callegari
Verteidiger: Renato Lusignani, Samuel Nava, Alain Wanner, Janick Gysel, Jonas Freitag
Mittelfeld: Oliver Vögele, Kevin Gysel, Labinot Kabashi, Kevin Brägger, Niklas Bollinger
Sturm: Gaetano Pinto, Nathanael Meier, Robin Brägger, Jörg Rhyser