Damara Graf im Torrausch

Die Damen des FC Neunkirch sind mit einer Niederlage und einem Heimsieg in das Abenteuer „U-18“ Saison gestartet. Als einziges Team im Kanton Schaffhausen, vertreten sie Diesen auf nationaler Ebene.

Bereits zu Beginn dieser Meisterschaft zeigt sich vor allem das 18 jährige Goldfüsschen Damara Graf besonders treffsicher. Ihr grosses Talent und die überdurchschnittlichen technischen Fähigkeiten ermöglichten Damara Graf bereits im ersten Spiel in Lugano gegen den Ligakrösus FC Rapid Lugano, gleich alle 3 Tore für die Klettgauerinnen selber zu erzielen. Beim ersten Heimspiel vor Wochenfrist, legte Damara Graf gleich ordentlich nach und schob das Leder beim 9-0 Sieg gegen FC Blue Stars ZH sage und schreibe 6 mal über die Linie. Somit ergibt sich die makellose Bilanz von 2 Spielen, 9 Tore! Chapeau!

Dieses Talent ist natürlich den Verantwortlichen des Zürcher-Fussballverband schon lange aufgefallen, denn seit mehreren Jahren spielt Damara auch erfolgreich in den U-14 und U-16 Regionalauswahlen.

Nationalen Frauenspitzenfussball gibt es bereits am 11.09.05 / 13.00 Uhr in Neunkirch wieder zu bewundern. FC Neunkirch – FFC Zürich Seebach