Aufstieg in die NLA geschafft !!!

Dank Toren von Lisa Remmele, Donna Kay Henry und Ramona Kopsca gewannen die Frauen des FC Neunkirch am Samstagabend das Auswärtsspiel im Berneroberland gegen den FC Thun mit 3:1 Toren.

Neunkirch ging schon in der dritten Minute in Führung und brachte seinen Sieg eigentlich ungefährdet über die Zeit. Der Anschlusstreffer des Heimklubs viel erst in der 89. Spielminute.

Damit führen die Frauen die Tabelle souverän an und können schon vorzeitig den Aufstieg in die Nationalliga A feiern. Dem ganzen Team, den Betreuern und vor allem dem Trainer Beat Stolz herzliche Gratulation.

Dank diesem Aufstieg in die Nationalliga A gastieren in der neuen Saison dann so hochkarätige Teams wie die Young Boys aus Bern, die Grashoppers aus Zürich oder die aktuellen Schweizermeisterinnen des FC Zürich in Neunkirch.

Das letzte Spiel in dieser Aufstiegsrunde findet am nächsten Samstag auf dem Sportplatz Randenblick in Neunkirch statt. Spielbeginn 18.00 Uhr.

HERZLICHE GRATULATION !!!