Aufstieg in die 4. Liga!

Nach nur einer Saison in der Anonymität der 5. Liga, steigt die erste Mannschaft des FC Neunkirch wieder in die 4. Liga auf. Hartes Training und viel Ehrgeiz haben sich ausbezahlt.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung steigt der FC Neunkirch nur ein Jahr nach dem peinlichen Abstieg in die 5. Liga wieder in die 4. Liga auf. Trotz zwei bis drei Ausrutscher während der gesamten Saison (18 Spiele), gelang es Trainer Paride Castiello die Klettgauer wieder auf Kurs zu bringen. Sein Erfolgsgeheimnis liegt in der Bereitschaft, alles zu geben, mentale Stärke und einer guten körperlichen Verfassung.

Sein professionelles Denken ist an allen Ecken und Enden im Verein spürbar und zeigt immer wieder anderen Vereinsmitgliedern auf, wie es eigentlich zu funktionieren hat. Ein Hauch von Professionalität tut dem FC Neunkirch gut, egal in welcher Liga gespielt wird!

Die Stärken des ausgeglichenen Kaders liegen ganz klar in der guten Mischung zwischen erfahrenen Routiniers, gestandenen Stammspielern und jungen Talenten, die sich hervorragend ergänzt haben.

Die Verantwortlichen des FC Neunkirch gratulieren ganz herzlich zum Aufstieg und wünschen dem Trainer und der Mannschaft alles Gute in der kommenden 4. Liga Saison!