Der FC Neunkirch sagt «Dankeschön»

Was war das für ein unbeschreiblicher Tag am 1. April 2017 – Schweizer Frauenfussball Spitzenkampf NLA FC Neunkirch – FC Zürich Frauen im LIPO Park Schaffhausen vor 1200 Zuschauer.

Eine Affiche die sich so schön anhört, dass man versucht ist zu denken, dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Aber nein, es ist/war zum Glück Tatsache, der FC Neunkirch durfte mit seiner Entourage und seinen ganzen Fans, Sponsoren und Gönner einen unvergesslichen Tag im LIPO Park Schaffhausen erleben.

Ein sonniger Tag, der mit einem spannenden und dramatischen Spiel, nicht zuletzt dank dem späten Ausgleich des FCN zum 1:1 perfekt abgerundet wurde.

Für die sehr warme Gastfreundschaft und den reibungslosen Ablauf im LIPO Park, möchte sich der FC Neunkirch bei Andrea, Agnes und Aniello Fontana ganz herzlich bedanken – Wir kommen sehr gerne wieder!

Bild v.l.n.r: Michael Graf, Aniello und Agnes Fontana

Der Vorstand
FC Neunkirch