Rückstand noch umgebogen! (VFC Neuhausen 90 – FC Neunkirch)

Im Schaffhauser-Cup eine Runde weiter.
In der Meisterschaft läuft es nicht wunschgemäss

Nach den Herbstferien haben wir etwas den Faden verloren! Wir hatten fast vier Wochen kein Spiel.
Obwohl wir mit einer guten Mannschaft nach Oberwinterthur reisten, hatten wir das ganze Spiel keine Chance den Gegner zu besiegen, der in der Tabelle hinter uns platziert war!
Eine Niederlage von 7:3 entspricht leider auch den gezeigten Leistungen.

Gegen den FC Räterschen, eine Mannschaft vom Tabellenende, lagen wir bereits nach 9 Minuten 2:0 im Rückstand. Eine klare Leistungssteigerung in der 2. Hälfte brachte dann doch noch den verdienten 3:2 Sieg.

Das Cupspiel vom 3. November gegen den VFC Neuhausen, eine Mannschaft aus der 2. Stärkeklasse, sollte uns die Gelegenheit geben wieder zur alten Spielstärke zurück zu finden.
Einige Spieler sollten die Möglichkeit erhalten nochmals zu zeigen, was sie drauf haben.
Da wir in der nächsten Woche 3 Spiele austragen dürfen, wollten wir auch einige Spieler etwas schonen.

Aber meistens kommt es anders als man denkt. In der ersten Hälfte wurde nicht das gespielt was wir abgemacht hatten. Für die zweite Hälfte wurde die Mannschaft umgestellt und 5 Einwechslungen sollten dem Spiel die nötige Wende bringen.

In der neuen Besetzung gab die Mannschaft nun Vollgas. Schöne Spielzüge führten auch zu noch schöneren Toren! Sieben Tore wurden in der 2. Hälfte geschossen und somit konnte ein Pausenrückstand von 3:1 in eine 3:8 Führung umgewandelt werden..

Torschützen / Assist

Labinot Kabashi 3 Tore / Oliver Vögele 2 Assist