Aufstieg in die Promotion!

Am Samstag 09.Nov.2013 erlebten unsere B-Jun. den Aufstieg in die Promotion. Das Wetter spielte super mit so konnte das Spiel ausgetragen werden. Fadil, Dieter und Ich gaben den Jungs den Weg an und die Jungs setzten dies resolut um. Nach gerade 10Sek. Die erste Chance der knapp am Tor vorbei segelte. Das Spiel lief nur auf ein Tor, es ging nicht lange und der Ball ging ins Tor. 1:0 Von da an waren wir Chef auf den Platz der Gegner ( Räteschen ) bekam in den ersten 30Min kaum den Ball über die Mittelllinie. Während dieser Zeit schossen wir das 2:0 und 3:0 und das verdiente 4:0. Während dieser Zeit zelebrierten die Jungs fasenweise Hochkaretigen Fussball, nur vom feinsten. Doppelpässe, Spiel über die Flügel, Flanken bis zum Tor.Erst da nahmen unsere Jungs den Fuss vom Gaspedal. Es kam was kommen musste und der Gegner bekam verdienter massen ein Penalty zugesprochen den sie auch Verwärteten. Da wurden unsere Jungs wieder richtig wach und drückten wieder aufs Gas. Nach einen schönen zusammenspiel wurde Paolo im Strafraum zufall gebracht, Penalty für uns. Das 5:1 war eine Form Sache. Habe extra keine unserer Schützen genannt weil die Mannschaft einfach gesagt super war und zwar auf allen Positionen. Die 2. Halbzeit standen wir sehr solide und es wurde darauf geschaut keine fehler zu machen, im Gegenteil wir haben dem Gegner sehr wenig zugelassen. Am Schluss endete das Spiel 6:2. Nach dem Abschluss Pfiff brachen dann alle Dämme. Die Party konnte beginnen. Aufstieg Aufstieg……….
Die Saison konnte mit 8Siegen und einer Niederlage abgeschlossen werden. Danach feierten wir im Klubhaus bis um 23Uhr, Mit einem feinen Fondue gabs noch was feines zu essen bis alle fröhlich nach Hause gingen.
Noch allen die irgendwie beteiligt waren, ein riesieges Dankeschön das wir sowas überhaupt erleben durften.

Domenico