Soooo schade!
Vor geraumer Zeit hat uns unsere Clubhauspächterin Marbelis Gysel – aus beruflichen Gründen und schweren Herzens – ihre Kündigung mitteilen müssen.
Während der letzten drei Jahre führte «Märy» das Clubhaus mit enormer Freude und Charme, grosser Hingabe und Elan, einer Prise lateinamerikanischem Temperament und mit sehr viel herzlicher Freundlichkeit. Die Gäste konnten sich im von «Marbelita» steht’s akribisch sauber geführten Clubhaus immer Willkommen und wohl fühlen.
Viele Trainings wurden bei solch netter Bewirtung noch «ausgedehnt» und auch viele Spiele gingen bei ihr noch in die «Verlängerung»…
Zuschauer, Gäste und Spieler wärmten sich (wenn nötig) gerne bei ihr im Clubhaus an heissen Getränken und Snacks – vielleicht aber auch an ihrem warmen, ehrlichen Lächeln – oder ihrem Anblick
Seit letztem Donnerstag ist nun diese schöne Ära vorbei – der wehmütige Moment der Schlüsselrückgabe war gekommen: Marbelis gab Clubhaus, Schlüssel und Inventar in tadellosem Zustand an den FCN zurück. Ein Blumenstrauss, ein kleines Präsent und vielleicht auch die Dankesworte von Vize-Präsi Leemann vermochten Marbelis «Tränchen» leidlich zu trocknen.
Liebe Marbelis,
wir freuen uns, dass dir die Arbeit in unserem Clubhaus so viel Spass gemacht hat.
Du hast bestimmt sehr viel (besser kennen)gelernt; Wirten, die Sprache und auch die Leute…
Wir hoffen, dass dir die vielen schönen Stunden und Erlebnisse im und ums FCN-Clubhaus in guter Erinnerung bleiben werden.
So möchten wir dir nochmals unseren aller grössten Dank aussprechen, denn wir sind der Meinung, dass du eine wunderbare Pächterin warst! Wir werden dich sicher vermissen.
Ein Trost und/oder eine Hoffnung bleibt:
Du hast durchblicken lassen, dass du unserem neuen Clubhauspächter Marcel Tresch (wenn möglich und nötig) gerne aushelfen willst…
Und als Gast oder Zuschauerin (z.B. von Junior Patric) bist du uns sowieso immer herzlich Willkommen!
Für die Zukunft wünschen wir dir beste Gesundheit, jede Menge Zeit und Glück mit deiner Familie und viel Erfolg bei Arbeit, Sport und Spiel.
Deine FCNeunkirch – Familie