4:4 gegen Dielsdorf e gewonnen!

In einem hart umkämpften Spiel spielten die Eb-Junioren von Neunkirch gegen die E-Junioren von Dielsdorf 4:4 unentschieden. Nachdem sie lange Zeit kein Glück hatten, kam am Schluss noch Pech hinzu. Fazit für alle Neunkircher: Wir haben trotz dem 4:4 gewonnen! Und nun alles der Reihe nach:

Sofort merkten die angereisten Fans, welche die Junioren während des ganzen Spiels kräftig unterstützten, dass die Kids heute heiss waren, die unglückliche 2:3 Heimniederlage gegen Stammheim vergessen lassen zu wollen.

1. Halbzeit:

Bereits in der 4. Minute ging Neunkirch durch Pascal Frey in Führung. In der Folge scheiterte Patrick Hägi am gegnerischen Torhüter (8: Minute) und unser Torhüter, Patrick Gysel, musste sich bei einem Weitschuss mächtig strecken (12. Minute)…

Den gesamten Spielbericht, geschrieben von Peter Sticher, findest Du bei den Junioren Eb unter dem Punkt «Spielberichte» oder unter «Neuste Spielberichte».