3 Spiele 6 Punkte

Auch im Mai erlebten wir Höhen und Tiefen. Da die Mannschaft immer noch unter dem grossen Verletzungspech leiden muss, ist es umso erstaunlicher wie sich die Mannschaft weiter entwickelt. Die Mannschaft konnte ergänzt werden mit E-Junioren die ein grosses Versprechen für die Zukunft sind.

Teilweise standen bis zu 4 E-Junioren auf dem Feld! Obwohl wir gegen Schaffhausen 7:0 verloren, musste ich der Mannschaft ein grosses Los aussprechen. Denn sie hatte sehr gut gespielt, hatte lediglich unglaublich Pech im Abschluss. Mit verbesserter Chancenauswertung konnten die beiden nächsten Spiele gegen Diessenhofen und Seuzach mit 4:0 und 7:1 gewonnen werden.

Vielen Dank an Marco und Markus, sowie seinen Jungs für die Unterstützung.

Zum Einsatz kamen:
Brägger Robin, Bollinger Niklas, Nava Samuel, Eggenberger Kevin, Fetz Alexander, Fetz Leonard, Freitag Jonas, Furlan Marco, Kabashi Labinot, Keller Philip, Lötscher Kevin, Lusignani Renato, Nohava Tim, Ochsner Lars, Wanner Alain, Weiss Silvio

geschrieben von Andreas Elsener