Meistertitel der Neunkircher D Junioren

Tolle Neuigkeiten gibt es vom FC Neunkirch. Die D Junioren konnten am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison (Samstag 16.06.18) den verdienten Meistertitel feiern.

Die Anspannung und Respekt vor dem Finale gegen den VFC Neuhausen 90 war sehr gross. Die intensiven Trainings und der Teamgeist zahlten sich aus und so gewannen sie souverän 7:2. Dieser Sieg wurde ordentlich gefeiert.

Ausser einem Unentschieden gewannen die Jungs in der Meisterschaft jedes Spiel, dies Dank der tollen Arbeit des Trainerteams bestehend aus Yannick Graf, Kay Kieslinger und Hans-Jörg Schiesser.

Weiter gefeiert wurde am darauffolgenden Mittwoch im Restaurant Gemeindehaus Wilchingen. Die Familie Cungu lud die ganze Mannschaft zum Pizza essen ein. Ihr Sohn Andreas erzielte viele Tore für den FCN und der Vater versprach alle einzuladen, falls es zu einem Meistertitel kommen würde.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison.

Sarah Villanova