Gelungene Turnierpremiere der F-Junioren

Am vergangenen Samstag trat erstmals ein F-Junioren-Team des FC Neunkirch beim hervorragend organisierten internationalen Hallenturnier des SV Jestetten 1920 e.V. an.
Turniere dieser Altersklassen finden stets unter dem Motto «Spiel und Spass vor Resultat» statt.
Nicht ausgeschlafen (Treffpunkt 07:15 Uhr) – aber trotzdem hellwach – erspielten sich die Neunkircher Kids in den Spielen der Gruppe A Sieg um Sieg. Alle vier Partien konnten die in zwei Blocks (Tiger und Löwen) agierenden Jung-Kicker, dank bravouröserem Mannschaftsgeist, «zu Null» für sich entscheiden. Und auch das «Finale» (Platzierungsspiel gegen die erfolgreichste Mannschaft der Gruppe B, der SV Schaffhausen) wurde knapp aber verdient, mit einem 1:0 gewonnen. Trotz sehr ausgeglichener Mannschaftsleistung darf ein Spieler aus dem starken Kollektiv herausgehoben werden: Absolut verdient und als Tüpfelchen aufs i wurde Tim Solenthaler (Bild unten, 2. v. r.) als «Player of the day» ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch an Trainerlegende Markus Leemann und seine Spieler zur gelungenen internationalen Turnierpremiere.

V. l. n. R. : Nico, Denis, Valentino, Til, Amin, David, Joel, Tim, Khaled