EM Toto ab sofort online

Bonjour les fans de football

Es freut uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass der FC Neunkirch auch für die Fussball EM 2016 wieder ein Toto-Tippspiel aufgeschaltet hat! Herzlichen Dank an dieser Stelle! Ihr könnt Euch ab sofort unter fcn.isource.ch registrieren. Somit könnt Ihr bequem von überall aus tippen. Alle wichtigen Informationen über die Bedienung könnt Ihr dann bequem unter *FAQ/Hilfe und Anleitung* entnehmen.

Also LOS, das EM-Tippspiel 2016 ist ab sofort eröffnet. Wir wünschen Dir viel Glück und freuen uns auf einen tollen Wettbewerb und eine sensationelle Fussball EM 2016! Viel Spass und Glück beim Tippen..

PS: Wir übertragen die meisten Spiele dieser EM wiederum in unserem bekannt gemütlichen Fussball Gucken Zelt. Falls du also Lust hast, zusammen mit uns in familiärer Atmosphäre spannende Spiele zu verfolgen, ab auf den Randenblick! Wir freuen uns jetzt schön auf tolle Abende.

Allez les rouges! Hopp Schwiiz!